Royce Architects Vienna | Der 1. Advent!
17114
post-template-default,single,single-post,postid-17114,single-format-standard,bridge-core-1.0.6,ajax_fade,page_not_loaded,,vss_responsive_adv,qode-theme-ver-7.7,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Der 1. Advent!

03 Dec Der 1. Advent!

Der 1. Advent ist da, die Vorweihnachtszeit hat begonnen. Oder die letzten Wochen, bevor die “Welt untergeht”, wie ich gerne sage 🙂 Meine Projektpartner und ich waren bis dato immer bemüht, so viel wie möglich vor den Weihnachtsferien zu entscheiden, Bestellungen abzugeben, und bauliche Aufgaben abzuschließen. Die Baubranche hat traditionsgemäß über die Feiertage bis hin zu den Heiligen Drei Königen geschlossen. Die einzigen 2 Wochen des Jahren, in denen man tatsächlich abschalten kann, da wirklich alle aus unserer Branche auf Urlaub sind. Daher sollte eben so viel wie möglich vor den Feiertagen erledigt sein, damit das neue Jahr stresslos und mit frischem Elan gestartet werden kann. Dieses Jahr poste ich vorweihnachtliche Wünsche in Form eines Adventkranzes, den ich selbst gemacht habe. Im CAD. Manchmal muss man halt optimieren!
In diese Sinne, Alles Liebe und frohe Vorweihnachtszeit wünscht die Envy-Wichtelin  <:-)  aka die Dame des Hauses 🙂

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.