Architekturbüro Wien Royce Architekten | Wir wünschen…
17142
post-template-default,single,single-post,postid-17142,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vss_responsive_adv,qode-theme-ver-7.7,wpb-js-composer js-comp-ver-4.7.4,vc_responsive

Wir wünschen…

22 Dec Wir wünschen…

…ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie erholsame und besinnliche Tage im Kreise der Liebsten!

Ein spannendes Jahr mit vielen interessanten Aufgaben geht nun dem Ende zu. Dafür bedanken wir uns bei unseren Bauherrn und Geschäftspartnern für das entgegengebrachte Vertrauen, der Geduld und dem Elan, neue Bauvorhaben in Angriff zu nehmen und gemeinsam abzuwickeln.

Bauvorhaben sind nachhaltige Investitionen. Wir schätzen uns sehr glücklich, die Möglichkeit zu bieten, Bauherrn durch den Prozess der Kreation von komplett neuen Räumen begleiten zu dürfen, um mit ihnen gemeinsam ein einzigartiges Werk zu schaffen.

Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, dem wir mit großer Vorfreude entgegenblicken!

Nilufar W. Royce
envyArchitecture

Weihnachtsgrüßekl

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.